Personalreferent (m/w)

Baugewerbe

Offenburg

Englerstr. 3

meiko.de

Personalreferent (m/w) MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG Offenburg Eigenverantwortliche Bearbeitung eines zugewiesenen HR-Bereiches; Sie sind Ansprechpartner der Führungskräfte und beraten diese in allen HR-Themen; gemeinsam mit der Personalleitung erarbeiten Sie HR-Konzepte und -Strategien.

Ideen Sprudeln Am Brunnen - Hier Kommen Menschen Unterschiedlicher Kulturen Zusammen Und Arbeiten Gemeinsam An Einer Vision: Die Welt Sauberer Und Hygienischer Zu Machen Weltweit über 2100 Ianer Setzen Maßstäbe Mit Sauberen Lösungen Zum Professionellen Spülen Reinigen Und Desinfizieren Und Prägen So Den Geist Eines Wertegeleiteten Unternehmens Das Seine Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nachhaltig Fördert Und Seine Erfolge Teilt Ihre Chance Bei - Wir Suchen Sie Als Personalreferent (m/w) Gruppenweite/internationale Hr-betreuung Womit Sie Uns Unterstützen Eigenverantwortliche Bearbeitung Eines Zugewiesenen Hr-bereiches Sie Sind Ansprechpartner Der Führungskräfte Und Beraten Diese In Allen Hr-themen Gemeinsam Mit Der Personalleitung Erarbeiten Sie Hr-konzepte Und -strategien Planung Organisation Und Durchführung Von Personal­beschaffung Und -entwicklung Eigenständige Betreuung Von Hr-projekten Was Sie Mitbringen Einen Hochschulabschluss Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Berufsausbildung Mit Entsprechender Zu­satzqualifikation Idealerweise Ergänzt Durch Berufliche Erfahrung Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Einen Ausge­prägten Dienstleistungswillen Und Eine Lösungsorientierte Hands-on Mentalität Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Was Sie Von Uns Erwarten Können Eine Anspruchsvolle Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Alle Sozialen Leistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Gute Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Willkommen Am Brunnen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Kenn-nr Og632017sa Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Verdienstvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Jobs@de Oder Per Post An: Recruiting Recruiter HR Human-Resources Personalbetreuung Personalbetreuer Lohnabrechnung Personalentwicklung Personalentwickler Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personaldisponent HR-Manager Personal Referent Referentin Personalreferent (m/w) Eigenverantwortliche Bearbeitung Eines Zugewiesenen HR-Bereiches Sie Sind Ansprechpartner Der Führungskräfte Und Beraten Diese In Allen HR-Themen Gemeinsam Mit Der Personalleitung Erarbeiten Sie HR-Konzepte Und -Strategien Offenburg Recruiting Recruiter HR Human-Resources Personalbetreuung Personalbetreuer Lohnabrechnung Personalentwicklung Personalentwickler Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personaldisponent HR-Manager Personal Referent Referentin

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Bohlsbach)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Personalreferent (m/w)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Projektleiter (m|w|d) TGA Elektro
   DV Plan GmbH (Unterschleißheim)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Gartenbaustoffe Verkaufsprofi (m/w/d)
   Georg Jos. Kaes GmbH (Marktoberdorf)